Berufsausübungsgemeinschaft Greiz – Gera – Eisenberg stellte sich mit MEDIGET neu auf

Die Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Greiz – Gera – Eisenberg stellte sich im Jahr 2011 neu auf: Die drei Standorte wurden als rechtlich einheitliches Gebilde zusammengefasst. Das erforderte auch eine Überarbeitung der Außendarstellung, zumal neben einer Internetpräsenz weder Visitenkarten noch einheitliche Briefköpfe und aktuelle Praxisschilder vorhanden waren. Die MEDIGET lieferte aus einer Hand alle nötigen Kommunikations- und Werbemittel und sorgte so für eine zeitgemäße, professionelle Außendarstellung.

Jens Thieme (ÜBAG Greiz – Gera – Eisenberg):

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit von MEDIGET. Das umfangreiche Angebot aus einer Hand sowie die fachkundige Beratung – auch zu Rechtsfragen – haben uns auf der ganzen Linie überzeugt. Dank der Abstimmung der einzelnen Kommunikations- und Werbemittel verfügen wir nun endlich über einen einheitlichen Auftritt. Aufgrund der guten Erfahrung legen wir auch die kontinuierliche Pflege der Internetseite in die Hände von MEDIGET“

Jens Thieme
Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft
Radiologie & Nuklearmedizin
Greiz-Gera-Eisenberg
Dr.-Friedrich-Wolf-Straße 2
07545 Gera
www.radiologie-gge.de